Frauenheilkreis “Du bist ein Geschenk”

02.12.2023 - 
03.12.2023
13 bis ca. 17 Uhr

Du bist ein Geschenk für diese Welt!

Wir verfügen über ganz besondere Fähigkeiten und Talente, die uns dabei helfen, hier auf der Welt unsere irdischen Erfahrungen zu machen. Es sind unsere Geschenke (Gaben), die wir mitgebracht haben. Wenn wir sie auspacken und zu nutzen wissen, helfen sie uns dabei, unseren Herzensweg zu gehen und ein erfülltes Leben zu führen. Tun wir das, was wir besonders gut können und uns Freude bereitet, werden wir vom Leben/Universum/Gott usw. (was auch immer für dich wahr ist) unterstützt. Das erlebe ich immer wieder bei den Menschen, die ich begleiten darf und auch bei mir.

Ist dir bewusst, welche Gaben du im Gepäck und mit hierher gebracht hast?

Nutzt du sie?

Am 21. Dezember ist die Wintersonnenwende und ein neues Licht wird geboren.

Der nächste Frauenheilkreis schwingt dich auf diese Energie ein. Wir bringen dein Licht zum Leuchten. Es hilft niemanden, wenn du es „unter den Scheffel stellst“. Du darfst dich zeigen, mit all deinen Ecken und Kanten, deinen Narben, deinen Erfolgen, deiner ganz eigenen Geschichte, deinen Fähigkeiten und Talenten. Genau das macht dich aus. Du bist hierher gekommen, um dich zu entfalten und in deine wahre Größe zu kommen.

Mit deinem individuellen Sein bist du ein Geschenk für diese Welt. Du bereicherst das große Ganze mit deiner Einzigartigkeit und kannst mit deinen Gaben etwas bewirken und anderen unterstützend zur Seite stehen.

In diesem Frauenheilkreis werden wir gemeinsam deine Geschenke auspacken. Du bist vollkommen, so wie du bist. So darfst du dich zeigen, denn so braucht dich die Welt.

Die bald beginnende Vorweihnachtszeit ist eine Zeit der Herzöffnung. Wir öffnen dein Herz, um die Liebe ungehindert fließen zu lassen – für dich und somit für die Welt.

Das erwartet dich im Frauenheilkreis:

  • Impulse zum Thema Gaben,
  • Herausfinden deiner Gaben,
  • Seelenreisen zur Herzöffnung und zum Entpacken deiner Gaben,
  • Zeit für Selbstreflexion,
  • Austausch und Inspiration mit gleichgesinnten Schwestern,
  • kleine Bewegungseinheiten, um ganz in deinem Körper anzukommen, die Heilung zu integrieren und zusammen Spaß zu haben,
  • Getränke und Snacks zur Stärkung und
  • ein passendes Ritual.

Mach dir selbst das Geschenk, dich besser kennenzulernen und zu leuchten.

Ich lade dich von Herzen ein.

Aufgrund der hohen Nachfrage findet der Frauenheilkreis jeweils am 2.12. und 3.12.2023 statt. Momentan kannst du dich noch zu beiden Termin anmelden.

Beginn ist um 13 Uhr in der Cracauer 66 in Magdeburg.

Dauer ca. 4 Stunden, 89 Euro inkl. Getränken und Snacks

Weitere Infos und Anmeldung gern unter 01577 5299291, claudia_ducho@hotmail.com oder hier über die Webseite.

Der Einstieg in den Frauenheilkreis ist jederzeit möglich. Jede Veranstaltung kann einzeln besucht werden.

Bitte melde dich bis zum 26. November 2023 an.

Alles Liebe,

Claudia Saviera

Melde dich direkt für die Veranstaltung an.