Frauenheilkreis

29.10.2022
13 bis ca. 17 Uhr
89€ (inkl. Getränken und Snacks)

Hallo du Liebe,

das nächste Jahresfest steht an: Samhain.

Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Es ist ein Fest, an dem noch einmal der Ernte des Sommers gedankt wird. Gleichzeitig ist Samhain ein Ahnenfest. Zu dieser Zeit sind die Tore zur Anderswelt weit offen und wir fühlen uns den Verstorbenen sehr nah.

Diese hochschwingende und magische Zeitqualität nutzen wir zusammen im nächsten Frauenheilkreis zum Thema „Die Kraft der Ahninnen“ .

Wir sind mit unseren Ahninnen über unsagbar viele Generationen verbunden.

Hast du manchmal das Gefühl, dass da Muster, Blockaden, Gedanken, Zweifel o.ä. sind, die irgendwie nicht so richtig zu dir gehören und die dich trotzdem ausbremsen?

Gibt es Themen, die sich wie rote Fäden generationsübergreifend durch eure Familiengeschichte ziehen?

Hast du schon viel geheilt hast und trotzdem blockiert dich noch etwas?

Das können Hinweise dafür sein, dass es in dir noch ungeheilte und übernommene Ahnenthemen gibt. Dies kann sich in Geldthemen, Mangelgefühle, Untergebung, geringes Selbstvertrauen, Scheidungen, Wertlosigkeit, Sucht, Missbrauch, Überforderung und vieles mehr auswirken.

Die Ebene der Ahnen ist, zusammen mit der Ebene des Inneren Kindes und der karmischen Ebene, die wichtigste Seelenebene, um Themen, Blockaden und Muster an der Wurzel zu heilen.

Die Heilung des Ahnenfeldes wirkt sich positiv auf dich und alle nächsten Generationen aus.

Das erwartet dich im Frauenheilkreis am 29. Oktober 2022:

  • Impulse zum Thema Ahninnen
  • Bewusstwerden von übernommenen Ahnenthemen
  • Seelenreisen zur Heilung und Befreiung des Ahnenfeldes von ungelösten Themen
  • Transformation übernommener Muster und Blockaden in dir
  • Erkennen des wertvollen Erbes deiner Ahninnen
  • Aktivierung deiner vererbten Potentiale in dir
  • Austausch und Inspiration mit gleichgesinnten Schwestern,
  • kleine Bewegungseinheiten und Atemübungen, um ganz in deinem Körper anzukommen und die Heilung zu integrieren
  • Aromatherapie
  • Getränke und Snacks zur Stärkung
  • und ein passendes Ritual.

Unsere Ahninnen sind den Weg vor uns gegangen und haben vieles dafür getan, dass wir hier und heute als eigenständige Frauen leben dürfen. Wir dürfen unsere weibliche Urkraft wieder aktivieren und leben. Jetzt können wir unseren Ahninnen etwas zurückgeben, indem wir ihre Themen heilen und uns selbst damit von diesen Themen und Wunden befreien.

Viele Potentiale und positiven Eigenschaften haben wir dank unserer Ahninnen. Diesen wirst du dir nochmals vollkommen bewusst werden und in dir aktivieren.

Die liebevolle Wertschätzung deiner Ahninnen und die Heilung deines Ahnenfeldes beinhalten eine enorme Stärke für den eigenen Lebensweg. Stehen deine Ahninnen geheilt hinter dir, stärken sie dich mit all ihren Gaben und Fähigkeiten. Sie halten dich, unterstützen dich in deinem Tun und nähren dich mit ihrer Liebe.

Du bist herzlich eingeladen.

Am Samstag, den 29. Oktober 2022

zum Thema „Die Kraft der Ahninnen“
darauffolgender Termin zu einem anderen Thema: 3.12.2022

um 13 Uhr in der Cracauer 66 in Magdeburg.
Dauer ca. 4 Stunden, 89 Euro

Bitte melde dich bis zum 21. Oktober an.

Weitere Infos und die nächsten Termine der Frauenheilkreise findest du im aktuellen Flyer.

Melde dich direkt für die Veranstaltung an.