Frauenheilkreis
“Neues Willkommen heißen”

04.02.2023
13 bis ca. 17 Uhr

Hallo Du wundervolle Seele,

ich freue mich sehr, dass im letzten Jahr schon so viele wundervolle Frauen dem Ruf gefolgt sind und sich in den Frauenheilkreisen in Schwesternschaft ihren Themen gewidmet haben. Es war jedes Mal ein Fest und ich danke jeder einzelnen Frau, die den Kreis mit ihrer Frau.Sein bereichert hat und noch wird.

Die Frauenheilkreise sind in die jeweiligen Zeitqualitäten der keltischen Jahreskreisfeste eingebettet. Sie erinnern uns daran, was momentan wichtig für uns ist und wie diese zyklischen, energetischen Höhepunkte unsere geistige und emotionale Gesundheit unterstützen können.

Anfang Februar findet das Fest Imbolc statt. Die Natur erwacht nach langem, dunklem Winter zu neuem Leben. Heiden und Hexen feiern die ersten Zeichen des Frühlings. Es wird typischerweise mit vielen Kerzen gefeiert und wird oft mit der keltischen Göttin Brigid in Verbindung gebracht.

Dem weiblichen Oberhaupt der Familie obliegt die Leitung dieses Festes. Sie weiß auch, dass nun die Zeit gekommen ist, um gründlich aufzuräumen. Alles wird gereinigt, eine Art vorgezogener Frühjahrsputz.

Imbolc ist ein traditionelles Fest für

  • Reinigung von Körper, Geist und Seele,
  • Neubeginn,
  • Pläne schmieden,
  • Vorbereitung auf die nachfolgende, helle Jahreshälfte.

Diese besondere Zeitqualität nutzen wir im nächsten Frauenheilkreis.

Hast Du Lust,

  • Dir im Kreise von Schwestern eine wohlverdiente Auszeit zu nehmen,
  • Dich nur um Dich zu kümmern,
  • in deine Innenwelt einzutauchen,
  • längst verstaubtes und überholtes gehen zu lassen und
  • Dich mit neuer, wohltuender Energie aufzuladen?

Dann sei herzlich gern beim nächsten Frauenheilkreis am 4. Februar dabei.

Wir machen einen ganzheitlichen Frühjahrsputz auf den drei Ebenen:

Körper

  • Impulse zur Körperentgiftung mit passenden Yoga- und Atemübungen
  • Reinigung und Stärkung deines feinstofflichen Körpers

Geist

  • Was denke ich eigentlich von mir?
  • Aufspüren und Loslassen von toxischen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern
  • Förderliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster integrieren
  • Reise zum Inneren Kind

Seele

  • geführte Seelenreise
  • Einladen von stärkenden Kräften
  • Aktivierung von unterstützenden Persönlichkeitsanteilen

Du bist von Herzen eingeladen.

Am Samstag, den 4. Februar 2023

zum Thema „Neues Willkommen heißen“

um 13 Uhr in der Cracauer 66 in Magdeburg.
Dauer ca. 4 Stunden, 89 Euro

Weitere Infos und Anmeldung gern unter 01577 5299291, claudia_ducho@hotmail.com oder hier über die Webseite.
Der Einstieg in den Frauenheilkreis ist jederzeit möglich.
Jede Veranstaltung kann einzeln besucht werden.

Bitte melde dich bis zum 27. Januar an.

Lasst uns gemeinsam wieder an unsere Wurzeln und speziell an unsere ursprünglichen, weiblichen Qualitäten erinnern.
Wir dürfen unsere Weiblichkeit von allen auferlegten Grenzen befreien und wieder verkörpern.
So kommen wir in unsere weibliche Urkraft, fühlen uns wieder ganz und somit erfüllt.

Melde dich direkt für die Veranstaltung an.